Smaragdgrün fertig geträumt: Cenarius und Xavius Mythic down

Finally done. Endboss Xavius fiel wie erwartet am nächsten Abend. Recht enttäuschender Fight, muss nichtmal supersauber gespielt werden, schade drum. Unwürdiger Endbosskampf. Cenarius hingegen hat uns schon ein wenig beschäftigt: wer hätte gedacht, dass so eine langweilig klingende Mechanik wie die Wurzeln solche Probleme machen würden. Für uns war jedenfalls Cenarius der eigentliche Endbosskampf.

So hatten wir diese ID auch noch Zeit, uns Odyn Mythic anzuschauen und uns ranzutasten. Grundgerüst steht, auf in die nächste ID damit .

EN-Mythic Xavius – 12.12.16

 

EN-Mythic Cenarius – 11.12.16

Ach verdammt, den Helya hc-Screenshot hatte ich ganz vergessen, das ist jetzt schon ein bisschen her (inzwischen ist der Kampf ja unnötigerweise schon etwas generft), aber wird hiermit brav nachgeliefert (schon deswegen, weil’s ein echt schönes Bild geworden ist ):

ToV hc Helya – 28.11.16

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.