Nachtfestung Mythic clear: Gul’dan ist geschlagen

El Cheffe hat etwas Einarbeitungszeit benötigt, das war ja zu erwarten. Letztendlich hat uns jedoch die P2 mehr Nerven gekostet als die zusätzliche Illidan-Phase – die war recht fix erledigt. Der Firstkill war dann fast ein wenig – wie soll man sagen – zu blitzsauber: nicht ein Toter und auch kein Battlerez, wir trauten unseren Augen kaum .
Gz uns allen, schöne Sache! Und ein besonderes Dankeschön hier nochmal an den immer geduldigen Raidlead, ist nicht immer einfach, den Hühnerhaufen zusammenzuhalten^^.
Auf gehts zu neuen Ufern, ToS kommt in drei Wochen, wir sind gespannt!

 

NH-Mythic Gul’dan – 31.05.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.