Linker Beam, rechter Beam und Chaos in der Mitte: Fallen Avatar Mythic ist erledigt

Wer hätte das gedacht: bei der Mistress haben wir noch mit dem viel zu kleinen Raum gehadert – hier ist er viel zu groß (meinten die Heiler). Die Beams sind aus der Kategorie „lästig“ und überhaupt diese Laufwege … auch viel zu weit (meinten die DDs). Die Tanks verlangen Kilometergeld bei dem vielen Rumgerenne mit der Maid (Insidern bekannt als Uschi!). Nützte aber nix, dass der Avatar (von Insidern liebevoll Pimmelbert gerufen) seine Uschi zur Ablenkung vorschickte, letztendlich ging es ihm doch selbst an den Kragen. Hat ein wenig gedauert, alles zu koordinieren, doch dann fügte sich alles zusammen und er lag. Dickes gz!

ToS-Mythic Fallen Avatar – 12.11.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.