Finally done: Argus Mythic gibt sich geschlagen

Hach Leute, das war gestern ähnlich unwirklich wie das rettende deutsche WM-Tor im allerletzten Freistoß: pünktlich um 20 Uhr, Kev sagt noch: „na dann, First Try, ne!“, wir starten, spielen sauber runter und nach 10:22 Minuten liegt Argus im Dreck, als hätten wir das schon immer so gespielt  ! Was haben wir gefeiert^^. Nach so vielen Abenden mit soooo vielen unnötigen Schusselfehlern, hauptsächlich in P1 … („also eigentlich stand ich nicht mehr im Cone!“), viel Geduld, Optimierungen und Durchhaltevermögen kam dieser Abend mit diesem kurzen, präzisen Glanzstück und alle Anstrengungen fielen mit Argus zu Boden.

Danke an alle, die die ganze Zeit mit Elan dabei waren und mitgekämpft haben! GZ uns! 

Ready for BfA, neue ID und auch ready für eventuelle neue Mitstreiter in unseren Reihen .

Antorus-Mythic Argus – 24.06.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.