BoD Mythic-ID 1: Champions und Grong hinüber

Die Champions waren – nun ja – irgendwie nicht so rechte Champions, eher so eine „ach, da sollte bestimmt noch irgendwas dazukommen“-hc-Version. So lagen sie dann direkt am Mittwoch und wir haben auch direkt den Screenshot verpennt …

Das überdimensionale wütende Äffchen Grong hat zumindest ein paar Gruppeneinteilungen benötigt. Das Rumgehämmer hat ihm dann letztendlich aber auch nicht geholfen^^.
Hier gibts aber einen Screenshot – von der Kiste … nervt das noch jemanden, dass die Bosse neuerdings nicht mehr umfallen, sondern sich kurz vorher aus dem Staub machen? Seltsamer Trend. Aber was solls: sammeln wir halt schicke Kistenfotos ;D

BoD-Mythic Grong – 04.02.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.