Jadefire Masters Mythic platt

Mittwoch haben wir schonmal die Minigame-Monkcombo geübt – aber eigentlich waren wir viel länger damit beschäftigt, die Hexerportale für die Ringphase besonders stimmig aufzustellen, damit das alles ratzfatz vonstatten geht dann^^. Das hat gestern prima funktioniert und irgendwie gings dann ganz schnell. gz uns!

Ach ja, siehe auch den vorherigen Post: wieder mal kein beeindruckender Boss da zum fotografieren, da muss man sich schonmal in Schale/Bäumchen/Katze werfen, damit das Bild was hermacht :P

BoD-Mythic Jadefire Masters – 10.02.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.