Ny’alotha ID 2: Furorion, Skitra und Ma’ut Mythic down

Die Berichterstattung hängt hier deutlich hinterher, war echt viel zu tun in den letzten zwei Wochen^^.

ID 1 ging mit einem runden hc-clear zu Ende, Bild ist unten.

In ID 2 brachten wir die ersten drei zu Fall: Furorion ist ein Kampf der Kategorie nervig (Slow-Debuff), Skitra war mega-enttäuschend … eine eigentlich witzige Mechanik verpackt in völlige Ideenlosigkeit und das dann in einen todlangweiligen Raum gepflanzt – gz. Ma’ut wiederum war ganz cool, obwohl die Schildphase wohl jeden DD durch Ausbremsung etwas anko**en dürfte. ;)

Die Screenies sind leider nicht alle vollständig: der erste Boss löste sich gerade in Luft auf, als wir uns vor ihm versammelt hatten. Skitra war noch schneller weg, darum gibts von ihm kein Foto. Nur Ma’ut war so nett, formschön für uns liegenzubleiben.

Nun schnappen wir uns unser Insektenspray und gehen wieder zu Hivemind!^^ See you!

Ny’alotha-Mythic Ma’ut – 03.02.20
Ny’alotha-Mythic Furorion – 02.02.20
Ny’alotha-hc N’Zoth – 28.01.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.