4:0 für uns: Xanesh Mythic klar unterlegen und ausgeflattert: Vexiona am Boden

Schöne ID letzte Woche. Zuerst waren unsere Fußballkünste erfolgreich. Es hatten alle Bammel davor der Wipegrund zu sein, aber wir zogen es vor, niemandem den Kopf abzureißen – ist halt eine undankbare Mechanik diesbezüglich, wo mehrere Spieler durchmussten. Also einfach ohne Vorbehalte probieren lassen und wenn’s schief geht: shit happens. Interessanterweise stellte sich die Kickerei auf den Adds nach und nach als größeres Problem heraus^^. Da half dann doch wieder der symbolische Klaps auf den Hinterkopf ;) .

Dann gings zu Vexiona. Das sah erst etwas wuselig aus, war es dann aber weit weniger verglichen mit Hivemind z.B.
Suppe sauber ablegen und gut ist. Nicht sooo spannend.

gz uns und weiter gehts!

Ny’alotha-Mythic Vexiona – 02.03.20
Ny’alotha-Mythic Xanesh – 01.03.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.