Klappe zu, Hund tot: Shad’har Mythic down

Das war unerwartet^^. Wir hatten den Fiffi verschoben, weil wir nicht genug Heiler hatten. Gestern war es dann erstmal die beste Option. Genug Mainheiler waren es immer noch nicht, da haben wir umdisponiert und unsere „Teilzeit“heiler haben sich bravourös geschlagen! Der Start lief gut. Weitergespielt und dann lag er einfach, direkt im ersten Try. Hm^^. Hätten wir uns mal weniger Gedanken gemacht. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ;) .

gz uns und weiter gehts zur Tentakel-Party :D .

Ny’alotha-Mythic Shad’har – 08.03.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.