Explosives Saatgut erfolgreich entfernt: Artificer Xy’mox Mythic down

Wir hatten doch einigen Respekt vor dem Kampf. Im hc ist er etwas chaotisch und mit dem Bestehenbleiben der Phasen schien das im Mythic noch zuzunehmen. Die nutzbringendste Verteilung der verschiedenen Aufgaben hat ein wenig rumprobieren und „Einarbeitung“ erfordert. Doch als dann alles ordnungsgemäß verteilt war und damit auch das Chaos sehr viel strukturierter erschien, sah das machbar aus. Klar, ein paar Samen-Witze blieben nicht aus, aber Spaß muss auch sein^^. Und wenn dann nicht jemand mit dem Samen wieder zurückportet, weil er vergessen hat, den wegzuschmeißen, klappt das auch ;D . Alles in allem: recht cooler Kampf!

Castle Nathria Mythic Artificer Xy’mox – 18.01.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.