Schöne Neujahrs-ID: Odyn und Guarm Mythic down

Nach ein wenig Weihnachtsflaute mit Urlaubern, Familie-in-Hintertupfing-Besuchern und anschließendem Silvesterkoma hat es uns am Montag nach Neujahr schon wieder in den Fingern gejuckt. Wir haben Odyn besucht und dran gearbeitet, die eigentlich schon langweiligen Phasen 1 und 2 hinter uns zu lassen und mehr P3 zu üben. Das war auch gut so, denn die folgende erste ID im neuen Jahr begann am Mittwoch mit dem Odyn-Kill . Sorry, dass Odyn im Screenshot etwas kopflos daherkommt – der wollte einfach nicht mit draufpassen, sonst wäre die Raidgruppe ein Suchbild geworden^^.

ToV-Mythic Odyn – 04.01.2017

Gut gelaunt ging es dann Sonntag inklusive unseren Proberaidern zum dreiköpfigen Fiffi. Nach ausgiebiger Klärung, ob der Debuff nun blau oder grün ist und welches Mark man am besten da hinstellt, um auch den letzten vollständig zu verwirren (gell, Maishi ) machten wir uns dran, die Debuffs, Geschlabbere und Atemfarben richtig zuzuordnen und einen vernünftigen Rhythmus reinzukriegen.
Das gelang uns dann am Montag im berühmten letzten Try.
GZ allen, wirklich schöne ID!

ToV-Mythic Guarm – 09.01.2017

Merken

Smaragdgrün fertig geträumt: Cenarius und Xavius Mythic down

Finally done. Endboss Xavius fiel wie erwartet am nächsten Abend. Recht enttäuschender Fight, muss nichtmal supersauber gespielt werden, schade drum. Unwürdiger Endbosskampf. Cenarius hingegen hat uns schon ein wenig beschäftigt: wer hätte gedacht, dass so eine langweilig klingende Mechanik wie die Wurzeln solche Probleme machen würden. Für uns war jedenfalls Cenarius der eigentliche Endbosskampf.

So hatten wir diese ID auch noch Zeit, uns Odyn Mythic anzuschauen und uns ranzutasten. Grundgerüst steht, auf in die nächste ID damit .

EN-Mythic Xavius – 12.12.16

 

EN-Mythic Cenarius – 11.12.16

Ach verdammt, den Helya hc-Screenshot hatte ich ganz vergessen, das ist jetzt schon ein bisschen her (inzwischen ist der Kampf ja unnötigerweise schon etwas generft), aber wird hiermit brav nachgeliefert (schon deswegen, weil’s ein echt schönes Bild geworden ist ):

ToV hc Helya – 28.11.16

Merken

Elerethe und Ursoc Mythic erledigt

Die Spinne war dann doch irgendwie viel einfacher, als zunächst vermutet. HC ist das immer so ein bisschen chaotisch und dann ist der Boss auf einmal tot – Mythic sind ja doch ein paar Sachen zu beachten. Aber die gute Elerethe war trotzdem recht schnell hinüber. Prompt haben wir das Foto verpennt. Nun ja, gibts nächstes Mal eins.

Ursoc – schöner DD-Kampf: draufzimmern und … draufzimmern . Hier gibts aber ein Foto:

EN-Mythic Ursoc - 24.10.16
EN-Mythic Ursoc – 24.10.16

Merken