Grüner Daumen adé: Hochbotaniker Tel’arn Mythic down

Was für ein Abend: (fast) alle standen erwartungsfroh im Raid – und die restlichen Leute inklusive Ersatz fielen den abschmierenden Login-Servern zum Opfer. Klasse. Da saßen wir nun und vertrieben uns die Zeit mit Albernheiten und Streams anderer gucken. Off gehen wollte irgendwie keiner, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 21:50 Uhr erwachte die Serverlandschaft wieder zum Leben, fix eingeloggt und auf gings, eine gute Stunde hatten wir ja noch. Und als ob jeder die Zeit wieder aufholen wollte, fiel der Botaniker dann auch in einem wirklich schönen und sauberen Try, nice work!

NH-Mythic Hochbotaniker Tel’arn – 10.04.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.