Discofieber gebändigt: Council of Blood Mythic down

Springen, tanzen, im Kreis rennen, quer durch die Halle porten – hier war für jeden was dabei, um ordentlich für die virtuelle Körperertüchtigung zu sorgen^^. Man sollte meinen, dass es nicht so schwer ist, mit dem Debuff zusammen im Kreis zu laufen. Allerdings gab es recht viele verschiedene Ansichten, in welcher Geschwindigkeit man das tun sollte. So ist dann auch immer wieder mal jemand verendet, weil es jemand unabsichtlich zu eilig hatte (oder einen Knick in der Optik, was die Richtung angeht xD). Die letzte Phase des Kampfes war eher chaotisch mit viel Hin- und Her-Gerenne, doch letztendlich fiel auch der letzte unseres liebevoll „Friedel, Seppel und der Nikolaus“ genannten Trios um. Gz uns!

Castle Nathria Mythic – Council of Blood – 08.02.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.