Castle Nathria Mythic clear: Graf Denathrius gibt sich geschlagen

Der Gute hat uns ein Weilchen beschäftigt. Allerdings kann man den Kampf gut durchplanen und einteilen. Haben wir auch gemacht. Dumm nur, dass es seeeeehr viele Möglichkeiten für individuelle Fehler gibt, Stichwort Massaker, von der Plattform gekickt werden und hatte ich Massaker schon erwähnt? Außerdem war der Boss an vielen Stellen recht zickig in punkto hin- oder wegporten, was uns ebenfalls etliche Trys gekostet hat. Ansonsten? Viele rote Effekte auf rotem Untergrund in dunkler roter Umgebung. Insgesamt ist der Kampf aber – bis auf die Zickereien – sehr dynamisch und recht cool. Und der Kill fing schon einige Prozente vorher an, danach zu riechen :D . Dann war die Freude natürlich groß, dickes GZ uns!

Castle Nathria Mythic Sire Denathrius – 10.05.21

An dieser Stelle nochmal danke an alle, die dabei waren! Extra danke an die, die schon länger dabei sind – soviel personelles Hin und Her schon nach Addon-Start war streckenweise echt anstrengend.
Umso mehr freuen wir uns, mit den unterwegs neu dazugekommenen Mitstreitern in den neuen Content zu gehen um dann gemeinsam den Schergen des Kerkermeisters die Bude einzutreten!

Auf ein Neues und stay tuned! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.